Thema:
Re:Sehe ich auch so flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.07.22 18:58
Antwort auf:Re:Sehe ich auch so von waldmeister

>>Der aktuellen westlichen Technik haben die Russen kaum noch was entgegenzusetzen, ihre modernen Lenkwaffen sind so gut wie alle und mit deren Produktion kommen sie nicht nach.
>
>Was ich mich frage: woher weißt du das mit Gewissheit?
>

Es kommen fast nur noch veraltete, unpräzise Langstreckenraketen zum Einsatz (Siehe Einschlag im Einkaufszentrum letzte Woche), und auch Flugzeuge und Hubschrauber verfeuern meist nur ungelenkte Bomben und Raketen (Es werden aktuell immer noch Videos der Russen gepostet, in denen Russenhelikopter ihre Raketenadung praktisch wirkungslos in hohem Bogen die Pampa feuern, um der Luftabwehr zu entgehen). Dazu passt auch eine kürzlich veröffentlichte Statistik, nach der die russischen Lenkwaffen 70% Fehlerquote haben.
Deswegen hauen die auch derzeit alles nach Stalin-Art mit Artillerie zusammen, das ist billig und reichlich vorhanden - aber das liesse sich effektiv kontern, wenn die Ukraine genügend überlegene, westliche Systeme mit besserer Reichweite und Präzision bekäme. Unendlich sind die Reserven der Russen nämlich keineswegs.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname