Thema:
Re:Beste Kamera MIT Kopfhörerbuchse?! flat
Autor: K!M
Datum:07.07.22 15:55
Antwort auf:Re:Beste Kamera MIT Kopfhörerbuchse?! von Pfombo

>>>>>Die Leertaste meines Blackberry ist jetzt wohl endgültig durch... :-(
>>>>>
>>>>>Beim Lesen von Tests ist mir das Pixel 6 aufgefallen, genau mein Fall, gute Kamera aber ohne Kopfhörerbuchse, aargh.
>>>>>
>>>>>Jemand ne Empfehlung?
>>>>
>>>>USB-C Billo-Adapter auf Buchse tuts nicht?
>>>
>>>der USB-C hat IMO nicht die "Steckfestigkeit" des normalen Jack-in. Da ich das auch im Bett nutze, muss auch bei kleinen Bewegungen der Stecker stecken bleiben. Hast du da Erfahrungswerte?
>>
>>Hatte diesbezüglich keinerlei Probleme - allerdings auch schon seit langer Zeit auf BT-basierte Kopfhörer umgestiegen.
>
>Was man generell immer mal in Betracht ziehen kann. Ich war auch lange Zeit Kabelverfechter, aber nach zig Kabelbrüchen und ständigem Hängenbleiben (wenn man zB mit Kabel-In-Ears aufräumt oder sich sonst wie bewegt) waren kabellose Hörer für mich ne Erlösung. Is einfach bequem.
>Zum Sprechen via Handy nutz ich weiterhin was Kabeliges, und da merk ich immer schnell, wie sehr doch Kabel nerven können.


Ich habe BT-Kopfhörer schon das Klo runtergespühlt aus Versehen, die Akkus sind dann immer leer, wenn man sie wirklich braucht und die ganzen kleinen Akkus sind halt Gift für die Umwelt.

EIDT: Und die Lautstärkeregelung ist bei all meinen BT-Kopfhörer kaputt, weil es nur  drei Einstellungen gibt: Stumm, zu leise und zu laut.

>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >