Thema:
Re:Beste Kamera MIT Kopfhörerbuchse?! flat
Autor: Pfombo
Datum:07.07.22 14:57
Antwort auf:Re:Beste Kamera MIT Kopfhörerbuchse?! von Chris B

>>>>Die Leertaste meines Blackberry ist jetzt wohl endgültig durch... :-(
>>>>
>>>>Beim Lesen von Tests ist mir das Pixel 6 aufgefallen, genau mein Fall, gute Kamera aber ohne Kopfhörerbuchse, aargh.
>>>>
>>>>Jemand ne Empfehlung?
>>>
>>>USB-C Billo-Adapter auf Buchse tuts nicht?
>>
>>der USB-C hat IMO nicht die "Steckfestigkeit" des normalen Jack-in. Da ich das auch im Bett nutze, muss auch bei kleinen Bewegungen der Stecker stecken bleiben. Hast du da Erfahrungswerte?
>
>Hatte diesbezüglich keinerlei Probleme - allerdings auch schon seit langer Zeit auf BT-basierte Kopfhörer umgestiegen.


Was man generell immer mal in Betracht ziehen kann. Ich war auch lange Zeit Kabelverfechter, aber nach zig Kabelbrüchen und ständigem Hängenbleiben (wenn man zB mit Kabel-In-Ears aufräumt oder sich sonst wie bewegt) waren kabellose Hörer für mich ne Erlösung. Is einfach bequem.
Zum Sprechen via Handy nutz ich weiterhin was Kabeliges, und da merk ich immer schnell, wie sehr doch Kabel nerven können.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >