Thema:
Re:eine kurze Darstellung dazu flat
Autor: Lynne
Datum:04.07.22 11:10
Antwort auf:Re:eine kurze Darstellung dazu von Kilian

>>Wollen die Biden 2024 denn ernsthaft nochmal antreten lassen?
>
>IIRC hat er neulich erst gesagt, dass er 2024 noch mal antreten will.
>
>>Wie ist denn da aktuell die Kandidatensituation, was gibt es für ernsthafte Alternativen?
>
>Wäre, wenn nicht Biden, nicht Kamala Harris die Alternative? Ich fände es aber auch nicht gerade ideal - die aktuelle Regierung scheint mir bereits mehr oder weniger verbrannt.


Im Normalfall schon, aber leider sieht die in den Umfragen noch viel schlechter aus. Bernie ist leider immer noch "zu links", um viele Unabhängige zur Wahl der Demokraten bewegen zu können. Ähnliches gilt vermutlich für Elizabeth Warren, obwohl ich die an sich wirklich toll finde. Mayor Pete und Corey Booker finde ich noch erfrischend, aber es gibt aktuell halt wirklich nicht so recht jemanden, der sich ähnlich offensiv aufdrängen würde wie der de Santis bei den Republikanern.

Lynne


< antworten >