Thema:
Re:Noch kein Mod wach? Bitte mal dichtmachen hier, oder? flat
Autor: token
Datum:01.07.22 10:08
Antwort auf:Re:Noch kein Mod wach? Bitte mal dichtmachen hier, oder? von Pascal Parvex

>>Wie genau schafft man es durch die Werbeblöcke beliebiger Websites wenn man für sowas empfänglich ist?
>
>Wie gesagt, verklickt. Und die Salesletter (Seite/Text, welche den Interessenten überzeugen soll, Geld auszugeben) sind echt gut gemacht, da kann man als Anfänger damals schon sagen: "Wenn das so einfach ist, dann probiere ich es mal".
>

Dass diese "Weiterbildungsscharlatanerie" Kunden findet ist doch klar, normal sollte bei einem eigentlich immer ein rotes Lämpchen im Kopf zünden, wenn für den Einsatz von wenig Geld viel Geld versprochen wird, egal worum es geht.

>Wegen meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich muss eine Werbung mittlerweile schon früher aufstehen, um mich zu reizen. Zudem, ich surfe mit Brave und bezahle die Webseiten mit Token, da sehe ich keine Werbung.
>
>Der Thread soll dem Austausch dienen, hier machen das ja sicher einige beruflich. Ist auch ein weites Gebiet, von Influencermarketing bis zum kleinen Verein, der eine E-Mail-Lösung braucht.


Wenn man für eine Agentur arbeitet oder sowas selbst schwerpunktmäßig gewerblich macht, ist das halt was komplett anderes, als das, was du bei dir skizziert hast.
Dein Geschäftssinn in allen Ehren, und du sagst ja selbst dass sowas auch daher kommt dass du da nicht gerade viele Optionen hattest, da kann ich auch verstehen wenn man dann kreativ vorgeht und auch mal mutig ist. Aber genau solche Menschen die ja sonst kaum Optionen haben landen in solchen Kursen und eigenverantwortlichen Geschäftsmodellen in denen sie abgerippt werden und dann irgendwann oftmals bei der Spiegel TV Reportage über Schuldeneintreiber, da braucht es nicht mal Kredite, da reicht schon ein Mangel an Verständnis beim Steuerrecht.

Sollte sich dieses "von zu Hause Geld verdienen" tatsächlich in die Richtung entwickeln die du da gerne hättest, wäre ich schon eher geneigt dem Vorschlag von KikjaR nachzukommen, aus Gründen.


< antworten >