Thema:
Re:Noch kein Mod wach? Bitte mal dichtmachen hier, oder? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:01.07.22 09:57
Antwort auf:Re:Noch kein Mod wach? Bitte mal dichtmachen hier, oder? von token

>Wie genau schafft man es durch die Werbeblöcke beliebiger Websites wenn man für sowas empfänglich ist?

Wie gesagt, verklickt. Und die Salesletter (Seite/Text, welche den Interessenten überzeugen soll, Geld auszugeben) sind echt gut gemacht, da kann man als Anfänger damals schon sagen: "Wenn das so einfach ist, dann probiere ich es mal".

Wegen meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich muss eine Werbung mittlerweile schon früher aufstehen, um mich zu reizen. Zudem, ich surfe mit Brave und bezahle die Webseiten mit Token, da sehe ich keine Werbung.

Der Thread soll dem Austausch dienen, hier machen das ja sicher einige beruflich. Ist auch ein weites Gebiet, von Influencermarketing bis zum kleinen Verein, der eine E-Mail-Lösung braucht.


< antworten >