Thema:
Re:Meine Laufbahn bis jetzt flat
Autor: Mampf
Datum:01.07.22 09:01
Antwort auf:Meine Laufbahn bis jetzt von Pascal Parvex

Ich weiß du hast es echt schwer und jn deiner Haut will ich nicht stecken. Wenn ich das von aussen so lese, würde ich mir denken, dass es du einen finanziell echt solide Basis hast und wundere mich schon ein wenig über deine Ambitionen aus scheiße Geld machen zu wollen.

Andererseits kann ich mir vorstellen wie frustrierend das sein muss, nicht mehr offen für den arbeitsmarkt sein zu müssen, und kann schon verstehen, dass du da deine Souveränität reicher zu werden, trotz aller Einschränkungen, beibehalten möchtest.


Aber irgendwie habe ich gerade bei dir den Eindruck, dass dir da der Bezug zur Realität echt fehlt, auch was Armut angeht. Du weißt anscheinend echt nix mit dir anzufangen und suchst dann solche onlu e Abenteuer von zu Hause aus. Ich denke mir bei dir, dass du sicherlich mehr seelen Frieden hättest, wenn du dich auf handfester beziehen würdest. Irgendwas in deiner Umgebung, eine kleine Beschäftigung, wo es nicht um das große geld geht, sondern wo am ende des Tages (oder woche oder monat) was kleines entstanden ist, oder auf der anderen seite du paar andere menschen glücklicher gemacht hast, auf das du blicken kannst und zufrieden sein kannst. Sei es auch einfach nur ein fucking Kräutergarten den du pflegst. Irgend etwas bodenständigea halt.


Aber ich kenne dich zu wenig, um das zu beurteilen und ich möchte jetzt auch nicht zwischen den Zeilen über dich richten oder so. Ich denke mir das halt bei dem wenigen, was ich von dir aufschnapppe nur immer wieder, dass dir das gut tun würde (auch in Bezug, dass du wie scheiße deine eltern oder vater dir gegenüber war)


< antworten >