Thema:
Re:Was ein Müll flat
Autor: waldmeister
Datum:14.06.22 12:42
Antwort auf:Re:Was ein Müll von Xtant

>
>>Die DHL app auch nicht? :-)
>
>Meinen Abstellvertrag konnte ich mir selbst erteilen und mit meiner Packstationskarte bekomme ich sämtliche Fächer aller Packstationen im Umkreis auf. ;)
>
>Ich brauche da also auch keine App oder sonstwas. Und der ganze Online-Bereich der DP/DHL ist auch ein einziges Grauen.


Ach ich bin ganz zufrieden damit. Sendungsverfolgung und Ankündigung, digitales Porto mit Label. Alles was ich brauche


>>Ich verstehe nicht, was daran crap ist?
>
>Weil alles, was sad geschrieben hat, tatsächlich immer wieder vorkommt. Das ist nicht mal Amateurniveau (aus Amateursicht ;-)). Und das von einem Milliardenunternehmen.
>
>Jaja, Eiche, Wildschwein und so. Aber mich hat das tatsächlich abgehalten, meine Sammlung(en) im großen Stil bei Ebay einzustellen. Nicht ladende/verloren gehende Angebotserstellungen, scheinbar komplett willkürliche Passwortabfragen etc. pp. Wie gesagt, alles exakt so wie sad erlebt. Dutzendfach.
>
>Und nochmal; ich will keine App dafür, ich will eine normal funktionierende Desktop-Webseite. Bekommt ebay einfach nicht hin.
>
>>Und was gegen eine eigene App spricht?
>>Jeder hat ein Handy in der Hand und jeder Laden entsprechend eine App. Wäre eher merkwürdig wenn eBay keine hätte
>
>Da sag ich doch auch nix dagegen. Ich will aber keine 50 Modellautos per Handy/App einstellen. Macht einfach keinen Sinn.


Das geht aber auch recht flott mit der App. Aber jeder wie er will :-)


< antworten >