Thema:
Re:Was ein Müll flat
Autor: Xtant
Datum:14.06.22 09:03
Antwort auf:Re:Was ein Müll von waldmeister


>Die DHL app auch nicht? :-)

Meinen Abstellvertrag konnte ich mir selbst erteilen und mit meiner Packstationskarte bekomme ich sämtliche Fächer aller Packstationen im Umkreis auf. ;)


Ich brauche da also auch keine App oder sonstwas. Und der ganze Online-Bereich der DP/DHL ist auch ein einziges Grauen.

>Ich verstehe nicht, was daran crap ist?

Weil alles, was sad geschrieben hat, tatsächlich immer wieder vorkommt. Das ist nicht mal Amateurniveau (aus Amateursicht ;-)). Und das von einem Milliardenunternehmen.

Jaja, Eiche, Wildschwein und so. Aber mich hat das tatsächlich abgehalten, meine Sammlung(en) im großen Stil bei Ebay einzustellen. Nicht ladende/verloren gehende Angebotserstellungen, scheinbar komplett willkürliche Passwortabfragen etc. pp. Wie gesagt, alles exakt so wie sad erlebt. Dutzendfach.

Und nochmal; ich will keine App dafür, ich will eine normal funktionierende Desktop-Webseite. Bekommt ebay einfach nicht hin.

>Und was gegen eine eigene App spricht?
>Jeder hat ein Handy in der Hand und jeder Laden entsprechend eine App. Wäre eher merkwürdig wenn eBay keine hätte


Da sag ich doch auch nix dagegen. Ich will aber keine 50 Modellautos per Handy/App einstellen. Macht einfach keinen Sinn.


< antworten >