Thema:
Re:Was ein Müll flat
Autor: waldmeister
Datum:14.06.22 08:44
Antwort auf:Re:Was ein Müll von sad

>>>Ich hab seit bestimmt 10 Jahren wieder was verkauft und das ganze ist einfach nur endlose Nerverei. Abartige Gebühren, 15€ Verkaufswert und ich muss fucking 2€ Gebühr zahlen inkl Mwst (wtf?!) zahlen. Soll das ein Witz sein?
>>>Die Kaufabwicklung ist ein Krampf da alles automatisiert und null flexibel ist. Natürlich hängt jetzt mein Geld im "Einbehalten-Nirvana" weil das System meint die Ware wäre nicht zugestellt, obwohl der Käufer es bestätigt hat.
>>
>>Das stimmt ja so nicht, das Geld wird unabhängig von der Zustellung ausgezahlt.
>>
>
>Das Geld war 2 Wochen einbehalten mit der Begründung "nicht zugestellt". Ich hab es mittlerweile bekommen aber bei der Kaufabwicklung steht immer noch nicht zugestellt. Weiß der Geier


Du kannst den Zeitpunkt der Auszahlung selber festlegen. 2 Wochen geht auch.
Vielleicht waren das zwei Sätze unabhängig voneinander
- noch nicht ausgezahlt
- noch nicht zugestellt
Quasi einfach als unabhängiger Status


< antworten >