Thema:
Re:Was ein Müll flat
Autor: sad
Datum:14.06.22 08:41
Antwort auf:Re:Was ein Müll von waldmeister

>>Ich hab seit bestimmt 10 Jahren wieder was verkauft und das ganze ist einfach nur endlose Nerverei. Abartige Gebühren, 15€ Verkaufswert und ich muss fucking 2€ Gebühr zahlen inkl Mwst (wtf?!) zahlen. Soll das ein Witz sein?
>>Die Kaufabwicklung ist ein Krampf da alles automatisiert und null flexibel ist. Natürlich hängt jetzt mein Geld im "Einbehalten-Nirvana" weil das System meint die Ware wäre nicht zugestellt, obwohl der Käufer es bestätigt hat.
>
>Das stimmt ja so nicht, das Geld wird unabhängig von der Zustellung ausgezahlt.
>


Das Geld war 2 Wochen einbehalten mit der Begründung "nicht zugestellt". Ich hab es mittlerweile bekommen aber bei der Kaufabwicklung steht immer noch nicht zugestellt. Weiß der Geier


< antworten >