Thema:
Re:Was ein Müll flat
Autor: waldmeister
Datum:14.06.22 02:12
Antwort auf:Was ein Müll von sad

>Ich hab seit bestimmt 10 Jahren wieder was verkauft und das ganze ist einfach nur endlose Nerverei. Abartige Gebühren, 15€ Verkaufswert und ich muss fucking 2€ Gebühr zahlen inkl Mwst (wtf?!) zahlen. Soll das ein Witz sein?
>Die Kaufabwicklung ist ein Krampf da alles automatisiert und null flexibel ist. Natürlich hängt jetzt mein Geld im "Einbehalten-Nirvana" weil das System meint die Ware wäre nicht zugestellt, obwohl der Käufer es bestätigt hat.


Das stimmt ja so nicht, das Geld wird unabhängig von der Zustellung ausgezahlt.

>Dazu ist die ganze Webseite, sorry, ein Haufen Scheiße. Ständig werden Cookies vergessen, ich muss mich ungelogen 10 mal einlogen bis ich auf Zahlungen zugreifen kann. Bei der Hälfte der Versuch kommt dann natürlich das Captcha und ständig soll ich die Backup Fragen einstellen, obwohl ich 2FA an habe. Beim Einstellen wird die Seite nicht richtig oder nur halb geladen. Dann drückt man auf den Button es passiert nix und auf einmal ist die Beschreibung gelöscht und man darf wieder von vorn anfangen. Nie mehr

Also mit der App geht alles reibungslos und schnell.


< antworten >