Thema:
Re:Damentennis... flat
Autor: DJS
Datum:06.06.22 10:45
Antwort auf:Re:Damentennis... von Jassi

>
>>Jup, das Thema find ich super interessant. Kann da beim US Fußball überhaupt nicht einschätzen, wie da die Verhältnisse sind. Bin da hin und hergerissen, ob das „richtig“ ist oder nicht.
>
>
>Da die Damen im Fussball viel erfolgreicher sind als die Herren, interessieren sich auch die Amis mehr dafür (wis sagte schon H.S.: "U-S-A-U-S-A! Wir sind die Nummer 1!"). Man beachte in Filmen wie oft man da Mädchen iGg. zu Jungs im Fußballtraining sieht.


Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei? :)
Die Jungs spielen Baseball, Basketball und Football, die Mädchen spielen Softball, Basketball und dann eben Fußball, weil Football nichts für Mädchen ist. Und weil das imo der "normale" Ablauf an US-Schulen ist, sind die Damen eine der besten Fußballnationen.


< antworten >