Thema:
Re:Damentennis... flat
Autor: Jassi
Datum:06.06.22 01:40
Antwort auf:Re:Damentennis... von Sonic2d


>Jup, das Thema find ich super interessant. Kann da beim US Fußball überhaupt nicht einschätzen, wie da die Verhältnisse sind. Bin da hin und hergerissen, ob das „richtig“ ist oder nicht.


Da die Damen im Fussball viel erfolgreicher sind als die Herren, interessieren sich auch die Amis mehr dafür (wis sagte schon H.S.: "U-S-A-U-S-A! Wir sind die Nummer 1!"). Man beachte in Filmen wie oft man da Mädchen iGg. zu Jungs im Fußballtraining sieht.

Das bedeutet natürlich auch mehr (bereitgestellte Kohle für) Nachwuchs, was wiederum mehr Erfolg nach sich zieht.  


Ähnliches gilt auch für das Eislaufen. In den USA hat eine olympische Goldmedaillengewinnerin dank Werbeauftritten für ihr Leben ausgesorgt. Während bei den Damen nur ein einzelner 4fach-Sprung eine Rarität ist, kombinieren die Herren i.d.R. diverse 4fache mit noch zwei Dreifachsprüngen hintendran.


< antworten >