Thema:
Re:Glatzel bleibt beim HSV flat
Autor: CompetitionPro
Datum:02.06.22 21:49
Antwort auf:Re:Glatzel bleibt beim HSV von Yeboah17

>
>Abgesehen davon finde ich es eine Frechheit, uns als "einen Zweitligisten" zu bezeichnen. Da könnt ihr jetzt gern alle Arroganzvorwürfe und Häme herbeiholen, aber der HSV ist immer noch kein kleiner Verein in einem immer noch nicht kleinen Umfeld. Egal, ob wir nun 2, 3, 4 oder 5 Jahre in der zweiten Liga spielen.
>


Aber der HSV kann sich Glatzel eigentlich auch nicht leisten. Die 24 Millionen, die der HSV für die Stadionsanierung zur Euro bekommen hat (Kaufpreis für das Stadiongrundstueck) wurden gebraucht um Löcher zu stopfen. Für die Sanierung will man jetzt neues Geld.
Und dann 1,3 Mio Gehalt für einen 2. Ligastuermer, wo man kürzlich einen Gehaltsdeckel von 600.000€ verkündet hat

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >