Thema:
Re:Glatzel bleibt beim HSV flat
Autor: Yeboah17
Datum:02.06.22 19:09
Antwort auf:Glatzel bleibt beim HSV von Matze

>[https://bit.ly/3m63DVt]
>
>„Interessant ist, dass Schalke trotz deutlich höherer TV-Einnahmen in der Bundesliga mit dem Gehaltsangebot des HSV nicht mithalten konnte.“
>
>Dass wir nicht einmal mehr einen Zweitligisten beim Gehalt ausstechen können, sagt wohl alles. Und nein, das ist kein Jammern, nur eine nüchterne Situationsbeschreibung.


Dazu musst du aber auch sagen, dass Schalke Gehalt PLUS Ablöse, die nun einmal fällig wäre, nicht eben so zahlen wollte (konnte?).

Abgesehen davon finde ich es eine Frechheit, uns als "einen Zweitligisten" zu bezeichnen. Da könnt ihr jetzt gern alle Arroganzvorwürfe und Häme herbeiholen, aber der HSV ist immer noch kein kleiner Verein in einem immer noch nicht kleinen Umfeld. Egal, ob wir nun 2, 3, 4 oder 5 Jahre in der zweiten Liga spielen.

Nur der HSV

Y17


< antworten >