Thema:
Zur Einordnung zwei Punkte flat
Autor: K!M
Datum:31.05.22 14:44
Antwort auf:Scholz und der angebliche Nazivergleich von Matze

>Erst mal möchte ich klarstellen, dass dieses Niederbrüllen oder -pfeifen bei Reden oder Kundgebungen in meinen Augen die absolut unterste Schublade ist. Wer sich daran beteiligt, hat nicht nur bewiesen, dass ihm die Meinungsfreiheit anderer scheißegal ist sondern sich auch selbst als Idiot geoutet, denn in den seltenen Fällen, in denen diese Typen der Aufforderung zur Diskussion gefolgt und auf die Bühne gekommen sind, kam dort nicht mehr als ein paar platte, ständig wiederholte Parolen.

Hier ist die letzte öffentliche Rede von Ceausescu

Nicolae Ceausescu LAST SPEECH (english subtitles) 1/2 - [https://www.youtube.com/watch?v=wWIbCtz_Xwk]

1) Hier ist ein Paradebeispiel (von vielen, unzähligen) wo das Reinrufen und Pfeiffen richtig, gerechtfertigt war. Zu dem Zeitpunkt und auch heute in der Rückschau

2) Meinungsfreiheit ist ein Abwehrrecht gegen den Staat. Das bedeutet NICHT, dass ich deine persönliche Meinung gut finden, akzeptieren, tolerieren oder anhören muss. Das ist NICHT Meinungsfreiheit.


< antworten >