Thema:
Re:Platz 2 ist halt teuer. flat
Autor: Leviathan
Datum:23.05.22 12:46
Antwort auf:Platz 2 ist halt teuer. von Pezking

>Nico Schulz - 25,5 Mio.

Wie bei Schürrle wache ich hier immer noch mehrmals die Woche nachts auf und kann mindestens zwei Stunden nicht einschlafen, weil ich den Transfer nicht verstehe. Superschlimm.

>Thomas Delaney - 20 Mio.

Auf ihn lass ich nichts kommen. Super Typ und hat genau das abgeliefert, was man sich von ihm erwartet hat. Ein paar Verletzungen zu viel, aber das war schon alles völlig in Ordnung so.

>Thorgan Hazard - 25,5 Mio.

Kategorie: Einfallslosigkeit

>Julian Brandt - 25 Mio.

Den _musste_ man für den Preis holen. Ich hab's damals auch hart abgefeiert, hat aber dann leider nicht in Ansätzen das gehalten, was ich mir von ihm versprochen habe. Aber trotzdem: Der war ein Pflichtkauf unter den gegebenen Umständen.

>Emre Can - 25 Mio.

Hab schon ein paar Mal was zu Can hier geschrieben. Große Klappe, sehr wenig dahinter. Absoluter Alibi-Kämpfer, der dauernd kurz vor der roten Karte steht oder dumme Freistöße/Elfmeter verursacht. Hans Wurst.

>Donyell Malen - 30 Mio.

s. Hazard. Zu viel Geld für zu viel Durchschnitt.


< antworten >