Thema:
Re:Habe die auf dieser Tour gesehen flat
Autor: Gerhard S.
Datum:17.05.22 09:13
Antwort auf:Re:Habe die auf dieser Tour gesehen von Nitschi

>In Wien spielten 1992 damals U2 + Guns N' Roses (+ Faith No More + Soundgarden! WTF?!!!) auf dem Donauinsel-Festival. Was würde ich dafür geben, das erlebt zu haben! <3  Das macht mich heute noch regelmäßig traurig.

[https://www.youtube.com/watch?v=SqaYVwOIzmQ]

Ich war dort, aber nur bei GnR. Hatte damals noch keinen Führerschein und musste ganz schön bitten und betteln beim Rest der Clique, denn die hatten null Interesse an Soundgarden und Faith No More und wollten eigentlich erst kurz vor GnR aufschlagen. Soweit ich mich erinnern kann war dann bei Soundgarden die Abmischung so schlecht, dass nur ein wummernder undefinierbarer Soundbrei rüberkam, da durfte ich mir ganz schön was anhören... bei Faith No More und GnR hats dann aber wieder gepasst, die Erinnerung daran verschwimmt aber auch immer mehr, 30 Jahre, meine Güte...


< antworten >