Thema:
Re:Habe die auf dieser Tour gesehen flat
Autor: Nitschi
Datum:16.05.22 12:45
Antwort auf:Habe die auf dieser Tour gesehen von thestraightedge

>1992, ich war 14. Meine Eltern haben mich damals auf viele Konzerte mitgenommen, und ich liebe sie immer noch dafür. Guns and Roses 1991, U2 1992, Pink Floyd 1994 usw. Alles unvergessbare Momente großer Bands auf dem Höhepunkt ihres Schaffens

Woaaah., wie geil! *yoda* Große Neidgefühle sich entwickeln in mir.... *yoda*

Ich war 1992 leider erst 9 Jahre alt, hab diese Gelegenheit leider verpasst. In Wien spielten 1992 damals U2 + Guns N' Roses (+ Faith No More + Soundgarden! WTF?!!!) auf dem Donauinsel-Festival. Was würde ich dafür geben, das erlebt zu haben! <3  Das macht mich heute noch regelmäßig traurig.

I mean...... --> [https://www.youtube.com/watch?v=sSIC3ufEXNc]


>Die Zoo TV ist bis heute unterschätzt. Imo ist das dazugehörige Album nicht das Stärkste, aber die Band war auf dem Peak ihrer Kraft, was auf der Tour gezeigt wurde.

Ja, das war eine sensationelle Tour, ein sensationelles Konzept und U2 sicher auf der absoluten Höhe ihrer Karriere. Was das Album (Achtung Baby) betrifft seh ich das anders: für mich ist es unbestritten eines der besten 3 Alben (wenn nicht eigentlich DAS beste) der Band. Aber Geschmäcker... ;)


< antworten >