Thema:
Re:Habe die auf dieser Tour gesehen flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.05.22 08:03
Antwort auf:Re:Habe die auf dieser Tour gesehen von Nitschi

>>1992, ich war 14. Meine Eltern haben mich damals auf viele Konzerte mitgenommen, und ich liebe sie immer noch dafür. Guns and Roses 1991, U2 1992, Pink Floyd 1994 usw. Alles unvergessbare Momente großer Bands auf dem Höhepunkt ihres Schaffens
>
>Woaaah., wie geil! *yoda* Große Neidgefühle sich entwickeln in mir.... *yoda*
>
>Ich war 1992 leider erst 9 Jahre alt, hab diese Gelegenheit leider verpasst. In Wien spielten 1992 damals U2 + Guns N' Roses (+ Faith No More + Soundgarden! WTF?!!!) auf dem Donauinsel-Festival. Was würde ich dafür geben, das erlebt zu haben! <3  Das macht mich heute noch regelmäßig traurig.


Ja, das war die Tour, es war 92 (nicht 91 - 91 wurde Use your Illusion veröffentlicht) wie mir gerade einfiel, damals mit Faith no More und Soundgarden.

1993 war ich dann ohne Eltern mit Freunden und gechartertem Bus dort, da kam die Tour zurück. Innenraum, wir waren recht weit vorne. Vorbands waren Blind Melon und Suicidal Tendencies.


< antworten >