Thema:
Habe die auf dieser Tour gesehen flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.05.22 16:57
Antwort auf:U2 - Ultra Violet von Bacardi

1992, ich war 14. Meine Eltern haben mich damals auf viele Konzerte mitgenommen, und ich liebe sie immer noch dafür. Guns and Roses 1991, U2 1992, Pink Floyd 1994 usw. Alles unvergessbare Momente großer Bands auf dem Höhepunkt ihres Schaffens - bzw. kurz bevor es sie gar nicht mehr gegeben hat.

Die Zoo TV ist bis heute unterschätzt. Imo ist das dazugehörige Album nicht das Stärkste, aber die Band war auf dem Peak ihrer Kraft, was auf der Tour gezeigt wurde.

Ich meine, wow, das ist ne fucking VHS Aufnahme aus Dortmund, aber wie gut kann eine Band performen?
[https://www.youtube.com/watch?v=FXsjXtUIoUM]

Und was habe ich gefeiert als einer meiner All Time Favs der Band gespielt wurde:
[https://www.youtube.com/watch?v=TNSrAEUsuIU]

Hier gibts das komplette Konzert aus der Perspektive:
[https://www.youtube.com/watch?v=TNSrAEUsuIU]
(Lustigerweise entspricht das ungefähr unseren damaligen Sitzplätzen. Papa, warst Du es?)


< antworten >