Thema:
Re:okay, schade, aber alles Gute und dann jetzt verkaufen flat
Autor: blurb
Datum:15.05.22 01:12
Antwort auf:okay, schade, aber alles Gute und dann jetzt verkaufen von dixip

>Lukaku fand ich immer interessant, wäre evtl. ne machbare Zwischenlösung mit großem Namen. Roberto Firmino wäre ne Nummer drunter, aber evtl. auch ne Zwischenlösung.
...
>Meine Super-Wunschlösung wäre natürlich Harry Kane und da ManCity jetzt versorgt ist, gebe ich dem ne 0,5% Chance. Der wäre am ehesten noch bei Niveau und Spielmöglichkeiten mit Lewa vergleichbar, immer noch erstaunlich jung mit 28 Jahren und sicher bei seinem aktuellen Club nicht glücklich und nicht bei einem Top10-Club in Europa. Aber Bayern wird den Preis nicht bezahlen, der fällig ist.

ich finde ja Patrik Schick wäre ein ernstzunehmender Kandidat als Lewas Nachfolger. ein noch relativ junger Stürmer der inzwischen aber gezeigt hat was er kann und der bei Bayer wohl auch auf dem Absprung ist. vielleicht (noch) nicht ganz so der große Name, dafür potentiell eine langfristige und für die Bayern IMO lohnende Personalie.


< antworten >