Thema:
Re:Fuck Yeah! Die neuen DeAgo SW-DieCasts kommen nach DE flat
Autor: Ihsan
Datum:12.05.22 13:57
Antwort auf:Fuck Yeah! Die neuen DeAgo SW-DieCasts kommen nach DE von thestraightedge

>[https://www.fanhome.com/de/star-wars/raumschiffe-fahrzeuge/]
>
>Ich bin ja ausgesprochender Fan der alten DieCast Serie. Hatte die hier und in vorherigen Posts mal komplett portraitiert: [https://www.instagram.com/p/CC4GZDGqSpS/?utm_source=ig_web_copy_link]
>
>Ja, ist ne Abo-Linie, und mit 20 € / Schiff teurer als damals, aber: die sind größer, und erste In Hand Reviews aus Frankreich usw. sind durchweg positiv. Insofern hoffe nicht auf eine erneute Debatte über das Absatzmodell - ich halte die preislich für angemessen, und ich habe diverse DieCast Linien im Regal (Hot Wheels, Disney, ...).
>
>Also, abonniert die Dinger alle, damit wir die 80 (!) Stück vollmachen können.


Das sind dann 60€ im Monat?


< antworten >