Thema:
Fuck Yeah! Die neuen DeAgo SW-DieCasts kommen nach DE flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.05.22 12:22
Antwort auf:Spielzeug 2021: Too hot to toy around! von Gunpriest

[https://www.fanhome.com/de/star-wars/raumschiffe-fahrzeuge/]

Ich bin ja ausgesprochender Fan der alten DieCast Serie. Hatte die hier und in vorherigen Posts mal komplett portraitiert: [https://www.instagram.com/p/CC4GZDGqSpS/?utm_source=ig_web_copy_link]

Ja, ist ne Abo-Linie, und mit 20 € / Schiff teurer als damals, aber: die sind größer, und erste In Hand Reviews aus Frankreich usw. sind durchweg positiv. Insofern hoffe nicht auf eine erneute Debatte über das Absatzmodell - ich halte die preislich für angemessen, und ich habe diverse DieCast Linien im Regal (Hot Wheels, Disney, ...).

Also, abonniert die Dinger alle, damit wir die 80 (!) Stück vollmachen können.


< antworten >