Thema:
Re:President Vladimir Putin will send a "doomsday" warni flat
Autor: Mampf
Datum:12.05.22 11:08
Antwort auf:Re:President Vladimir Putin will send a "doomsday" warni von thestraightedge

Das bezweifle ich gar nicht mal so sehr, aber die Sicherheit, gerade was absolute zahlrn angeht, und wie weit diese indoktrination reicht ist reine spekulation. Und wenn ich da eine indirekte (und vermutlich auch unbeabsichtigte) Feindbild Konstruktion herauslese habe ich da einfach ein problem mit.


Warum sollte mich das verletzen? Ich hab keinen Bezug zu Russland, finde nur white mans conclusion über Bürger diktatorischer Staaten aufgrund von paar zweifelhaften Statistiken und eben offensichtlichen defiziten zu exakten Aussagen über Quantitäten halt daneben, wenn es um Aussagen über die gesamte Gesellschaft gilt, vorallem in Kriegszeiten. Scheiß auf deine links, das mögen ja wichtige eindrücke und Denkanstöße sein, erlauben dennoch keine pauschalaussagen darüber wie man den gemeinen Russen nun einschätzen darf. Mein Versuch dir das mithilfe einer Analogie zu Vorurteilen gegenüber Muslimen verständlich zu machen mündete letzendlich in ein realitätfernes blabla von dir, was die Tatsache, dass man als Mensch mit arabisch/muslimischen Hintergrund aufgrund von Statistiken (ob nun seriös oder aus dem Hintern gezogen) unter diskriminierung leiden und eben jene statiskiken darin münden kollektiv ganze Ethnien in ne Schublade zu stecken.


< antworten >