Thema:
Re:President Vladimir Putin will send a "doomsday" warni flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.05.22 07:53
Antwort auf:Re:President Vladimir Putin will send a "doomsday" warni von Mampf

>Ist es bezeichnend, dass du bei so einer absurden Vorstellung, wo jegliche ernsthafte Diskussion eigentlich lachhaft ist, jetzt wieder mit deinem Expertentum über die kollektive Sicht der russischen Gesellschaft daher kommst und einschätzen kannst, wie weit Zumindestens die hinters Licht geführten sich hinters Licht führen lassen?

Keine Ahnung was Du immer hast. Dass die Zivilgesellschaft in Russland weitestgehend und erfolgreich irre verblendet und auf Kreml-Kurs ist, ist ja nicht mein Fazit. Das Indokrtinations-Dauerfeuer seit 20 Jahren ist leider perfide effizient.

Schon beim letzten Mal habe ich dazu allerlei Links geliefert, während Du einfach über den "darf nicht sein, kann nicht sein"-frommen Wunsch nicht hinaus kommst, und v.a. nur mit Reflexen auf jedes 2. Posting von mir persönlich werdend antwortest.

The Truth Hurts.


< antworten >