Thema:
Re:Was mich ehrlich gesagt ein wenig nervt, sind die... flat
Autor: Orrpus
Datum:11.05.22 09:06
Antwort auf:Was mich ehrlich gesagt ein wenig nervt, sind die... von tofmof

>Kommentare überall a la "jetzt kann er endlich mal was richtiges arbeiten", "Influencer sind halt die Hölle" und die stolzen Bekundungen, ihn nicht gekannt zu haben.

Hmm, wie kann man denn stolz darauf sein, jemanden nicht gekannt zu haben? Ich kannte ihn bis zu diesem Thread nicht, was ich ja auf DJS Frage auch geantwortet hatte. Mir zeigt es eher, dass ich mal wieder jemanden nicht kenne, den wohl Recht viele kennen. Das erzeugt bei mir eher Besorgnis, aber Stolz definitiv nicht.

>Ich beobachte diese Art der Reaktion sehr oft, wenn Künstler oder Entertainer in die Scheisse treten. Ich hab dann immer den Eindruck, dass die Verfasser solcher Kommentare ihr Leben und ihren Beruf so kacke finden, dass es für sie unerträglich ist, dass jemand keinen 9 to 5 Job hat, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
>

Dass er ein Künstler oder Entertainer ist, wusste ich nicht. Ich hatte hier nur über die Masken gelesen. Und ich habe null Ahnung, wie viele Stunden er arbeitet. Ich gönne jedem seinen Erfolg, egal ob er 70 Stunden die Woche arbeitet oder 20.

>Als ob die Enthüllungen eine Art Erleichterung sind. Zumal es einfach eine Frechheit ist, so zu tun, als ob das was Fynn gemacht hat (also abseits der Maskendeals) keine Arbeit wäre. Und warum ist jeder, der sich kreativ im Internet mit Filmformaten präsentiert automatisch ein Influencer? Ist ja nicht so, dass der täglich irgendwelche dubiosen Cremes angeboten hätte. Er hat wohl zwei Nummer 1 Alben produziert, viele Filmformate gehabt, die sich auch nicht grossartig von zum Beispiel Jackass unterscheiden und wohl noch viel mehr gemacht. Das fühlt sich alles doch sehr nach Neid an.

Okay, dass er Alben und Filmformate produziert hat, war mir nicht bekannt. Woher sollte also Neid kommen, wenn man ihn und sein Schaffen nicht kennt? Mir zeigt das aber, dass ich möglicherweise doch etwas verpasst habe.

Gruß
Orrpus


< antworten >