Thema:
Was mich ehrlich gesagt ein wenig nervt, sind die... flat
Autor: tofmof
Datum:10.05.22 18:51
Antwort auf:Jan Böhmermann & Das ZDF Magazin Royale #3 von Steppenwolf

Kommentare überall a la "jetzt kann er endlich mal was richtiges arbeiten", "Influencer sind halt die Hölle" und die stolzen Bekundungen, ihn nicht gekannt zu haben.
Ich beobachte diese Art der Reaktion sehr oft, wenn Künstler oder Entertainer in die Scheisse treten. Ich hab dann immer den Eindruck, dass die Verfasser solcher Kommentare ihr Leben und ihren Beruf so kacke finden, dass es für sie unerträglich ist, dass jemand keinen 9 to 5 Job hat, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Als ob die Enthüllungen eine Art Erleichterung sind. Zumal es einfach eine Frechheit ist, so zu tun, als ob das was Fynn gemacht hat (also abseits der Maskendeals) keine Arbeit wäre. Und warum ist jeder, der sich kreativ im Internet mit Filmformaten präsentiert automatisch ein Influencer? Ist ja nicht so, dass der täglich irgendwelche dubiosen Cremes angeboten hätte. Er hat wohl zwei Nummer 1 Alben produziert, viele Filmformate gehabt, die sich auch nicht grossartig von zum Beispiel Jackass unterscheiden und wohl noch viel mehr gemacht. Das fühlt sich alles doch sehr nach Neid an.

Das soll sich jetzt aber nicht auf die Leute beziehen, die sich über die jüngsten Enthüllungen an sich aufregen. Ich finde, sollten sich die Sachen alle als wahr erweisen, und danach sieht zumindest einiges aus, ist das absolut zu verurteilen.


< antworten >