Thema:
Re:Alt /NT ... ne flat
Autor: manic miner
Datum:10.05.22 09:14
Antwort auf:Re:Alt /NT ... ne von Wurzelgnom

Finde auch Bomber hat recht. Schaue Frog Leap schon recht lange zu.

Der Leo ist ein fantastischer Multinstrumentalist und produziert echt hochwertig.

Aber seine Cover folgen in 90 Prozent dem gleichen Schema. Erst nah am Original bloß mit Fuß auf dem Gas. Dann Break und immer und immer wieder das gleiche / ähnliche Riff unterlegt von DoubleBase, dann noch Mal Refrain und Ende.

Als Sänger ist er mir auf Dauer auch zu sehr auf das Gebrüll limitiert. Das ist immer sehr, sehr ähnlich.

So finde ich auch seine Cover, in denen er Gastsänger*innen hat am gelungensten. Das überragende Africa, Pokemon, Carry on my wayward son sind echt gut.

Vielleicht bin ich nur neidisch, dass der auf allem Instrumenten so gut ist und ich nicht :-).


Wen ich aber in diesem Bereich deutlich besser finde sind:

ScarProductions. Der ist vielleicht ein wenig hemdsärmliger, hat meist nur (verflucht gut programmierte Drums), aber meine Fresse kann der singen und arrangieren.
Sein "We don't Talk about Bruno" ist famos.

[https://youtu.be/rRAvc4mXxVg]

Der hat auch schöne Videospiel Cover.



Richtig gut ist auch Jonathan Young. Der ist mindestens so talentiert wie Leo (allerdings auch am Klavier ein Meister), steckt ihn gesanglich aber ganz tief in die Tasche. Hier sind deine Queen Cover empfohlen. [https://youtu.be/Bg4HbJ9T4C0]

Weil's so schön ist, hier noch Mal sein Don't Talk about Bruno.


also, don't Talk about Leo.......;-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >