Thema:
Re:NFTs verkauft er auch flat
Autor: Pezking
Datum:06.05.22 12:15
Antwort auf:Re:NFTs verkauft er auch von Cerberus

>
>>Iirc hat Kliemann in F&F sogar vor zwei Jahren für seine Masken geworben. Die haben zu Pandemiebeginn ja täglich Sendung gemacht, und Kliemann war da mal als Gast zugeschaltet.
>>
>
>Hab das nur gelesen, weil ich F&F wegen Olli Schulz nicht mehr höre, aber hat der wirklich den Jan Böhmermann angehauen, dass er sinngemäß seinen Kumpel Fynn bitte nicht so doll ärgern soll?


Da ging es nur um seine NFT-Kunstwerke und die dafür aufgerufenen Preise. Da wollte er nicht voreilig irgendeine Niedertracht unterstellen. Er glaubte auch, dass Fynn das nicht so ernst gemeint hätte.

Ich glaube nicht, dass Olli waschechten Betrug und das Spenden unverkäuflicher Schrottmasken an Flüchtlinge noch so geil findet. Da bin ich unbesorgt.


< antworten >