Thema:
Re:NFTs verkauft er auch flat
Autor: Cerberus
Datum:06.05.22 12:06
Antwort auf:Re:NFTs verkauft er auch von Pezking


>Iirc hat Kliemann in F&F sogar vor zwei Jahren für seine Masken geworben. Die haben zu Pandemiebeginn ja täglich Sendung gemacht, und Kliemann war da mal als Gast zugeschaltet.
>


Hab das nur gelesen, weil ich F&F wegen Olli Schulz nicht mehr höre, aber hat der wirklich den Jan Böhmermann angehauen, dass er sinngemäß seinen Kumpel Fynn bitte nicht so doll ärgern soll?

>Wollte daraufhin damals auch Masken bei ihm bestellen, weil ich die Produktion in Portugal cool fand und ich schnell von meiner Playmobil-Maske die Schnauze voll hatte und auf der Suche nach Ersatz war. ;-)
>
>Jan und Olli werden es sicher nicht gerade cool finden, dass Kliemann ihren Podcast als Plattform für betrügerische Gratis-Werbung genutzt hat...


Ich bin geneigt diese und nächste Woche mal wieder reinzuhören, erwarte aber nicht viel. Ich kann mir schon vorstellen, dass Jan Böhmermann persönlich enttäuscht ist.


< antworten >