Thema:
Re:Teilweises Zurückrudern flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:05.05.22 05:35
Antwort auf:Re:Teilweises Zurückrudern von Kim

>Und da ich auch glaube, dass CRO sich wieder erholt, lasse ich das Guthaben einfach mal liegen.
>Ich hatte die Ruby und war gerade dabei, durch meine erhaltenen CRO auf die Royal upzugraden. Das hat sich dann aber jetzt erledigt.


CRO hat sich jetzt ja weiter erholt. Zu Crypto.com: Ich hatte zu Beginn, als der MCO-Token noch neu war, mal eine kleine Summe investiert, vor Ewigkeiten auch die Midnight Blue bestellt, die vor einer etwas kürzeren Ewigkeit auch ankam und von mir lange nicht benutzt wurde. Durch einen Artikel auf Preispirat [https://www.preispirat.ch/cryptos-anfaenger-besten-spartricks/] wurde ich dazu angestossen, sie zu benutzen. Erst hatte ich die Blue mit €350 Stake, dann nach einiger Zeit auf die Royal gewechselt. Wenn du genug CRO hast, kannst du doch trotzdem auf die mittlere Karte wechseln, nach der Stakeperiode ist das Guthaben wieder frei, du hast aber immerhin 0.5% Cashback bis $10K. Oder hast du eine andere Hauptkarte?

>>Spotify brauche ich nicht, da ich mit dem Brave-Browser fair Werbung blocken kann. Der LoungeKey-Bonus bleibt ja auch noch.
>
>Brave nutze ich auch. Die Token gehen immer direkt zu Youhodler am Monatsende.


Danke für den Link. Interessant, aus dem Crypto Valley. Ich konnte nicht herausfinden, wo der Sitz ist, aber Youhodler ist zentral, Vires dezentral. Dort bekomme ich für meine Bitcoin derzeit gut 4%, war auch schon mal über 10%, je nach Nutzungslage.

>LoungeKey war nicht relevant da ich eh einen Priority Pass habe.

Hast du den Priority Pass durch Zahlung oder Meilen? Ich fliege praktisch nie, aber bis Anfang 2026 sollte ich meinen Rückerstattungsscheck vom Immobilienbüro in Kern County, Kalifornien, persönlich abholen, da jede andere Methode gescheitert ist.


< antworten >