Thema:
Re:Teilweises Zurückrudern flat
Autor: Kim
Datum:04.05.22 13:34
Antwort auf:Re:Teilweises Zurückrudern von Pascal Parvex

>>Das Staking war für mich mit der Karte nie ein Faktor, Cashback schon. Darum ändert diese Kursänderung von Crypto.com für mich nichts. Da ich noch immer fett im Plus mit meinen CRO bin werde die noch halten bis Juli 2023. Hoffen wir mal, dass sich CRO erholt.
>
>Was ist denn im Juli 2023? Läuft da dein Crypto Earn aus, welcher in der Schweiz auch nicht erhältlich ist?


Da sich hier die Gesetzeslage ändert ist Krypto Staking und Lending auch nach einem Jahr steuerfrei. Und da ich auch glaube, dass CRO sich wieder erholt, lasse ich das Guthaben einfach mal liegen.

>CRO hat sich ja schon etwas erholt. Was für eine Crypto.com-Karte hast du? Ich besitze die Royal Indigo. In gut zweieinhalb Wochen läuft mein Stake aus, dann wandert er in Bitcoin zu Vires und ich nutze die Karte "gratis" für die verbliebenen 0.5% Cashback.

Ich hatte die Ruby und war gerade dabei, durch meine erhaltenen CRO auf die Royal upzugraden. Das hat sich dann aber jetzt erledigt.

>Spotify brauche ich nicht, da ich mit dem Brave-Browser fair Werbung blocken kann. Der LoungeKey-Bonus bleibt ja auch noch.

Brave nutze ich auch. Die Token gehen immer direkt zu Youhodler am Monatsende. LoungeKey war nicht relevant da ich eh einen Priority Pass habe.


< antworten >