Thema:
Re:Pfui: Komplett fehlendes Platzverständnis flat
Autor: DJS
Datum:04.05.22 09:06
Antwort auf:Pfui: Komplett fehlendes Platzverständnis von sYntiq

>Beispiel 3:
>Kollege schickt mir einen Produkttext: "Kannst du den bitte auf unsere Homepage zu Produkt XY setzen."
>Ich bau den Text ein, melde das an den Kollegen.
>Kollege: "Irgendwie ist mir das viel zu viel Text. Das liest doch kein Mensch. Ich mach mir mal Gedanken"
>Kollege schickt am nächsten Tag den gleichen Text nur ergänzt um 5 zusätzliche Erklärungen und 3 weitere Absätze: "Das sollte passen"
>Ich wundere mich, baue das aber trotzdem ein.
>Kollege meldet sich: "Waaah, das ist ja noch schlimmer als vorher, nein das geht gar nicht"
>
>Komisch. Wenn man auf "zu viel" einfach noch "viel mehr" raufpackt wird es nicht weniger? Wer hätte das nur gedacht....


Sprichst Du die Leute nicht darauf an? Ich meine, mich würde es wirklich interessieren, was sie sich dabei denken. Einen Text zu lang zu finden und als Lösung des Problems ihn NOCH länger zu machen ist schon eine Hausnummer. :)


< antworten >