Thema:
Re:Abstimmung im Bundestag: Das Hufeisen lebt. flat
Autor: sCAP
Datum:28.04.22 16:59
Antwort auf:Re:Abstimmung im Bundestag: Das Hufeisen lebt. von Pezking

>Mich beschleicht leider das Gefühl, dass Du Dich immer noch intensiv "abseits des Mainstreams" informierst. Hattest Du hier ja schon mal stolz verkündet.

Ich informiere mich zum diesem Krieg eigentlich nur noch am Rand, wenn man es nicht umgehen kann, da die Berichterstattung von beiden Seiten vollkommen verseucht ist.
Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst kommt am Ende nicht von irgendwo.
>
>Wie schaut's eigentlich mit der Deagle-Liste aus? Rechnest Du immer noch mit einem 80-prozentigen Bevölkerungsrückgang in den USA bis 2025?
>
>Tut mir leid, wenn ich das hier auch eine persönlichere Ebene bringe, aber anders als über den bereitwilligen Konsum komplett hirnverbrannter und/oder niederträchtiger Propaganda kann ich mir Deine Position hier beim besten Willen nicht erklären.


Wenn Dir das ganz persönlich zu verhandlungssicherer Stärke und dem Herabsehen von Oben verhilft, dann soll es mir selbstverstänlich recht sein.

>Aber aktuell ernsthaft zu glauben, dass die Lage in der Ukraine nur eskaliert, weil niemand auf die stets aufrichtig verhandlungswilligen Russen eingeht...

Bitte nichts dazu dichten.
Wie "aufrichtig" sie verhandeln kann ich garnicht beurteilen und das habe ich auch nie behauptet, nur das sie in der Regel immer verhandeln.

Nichts hätte ich lieber das dieser Krieg endlich ein Ende findet, mit Waffenlieferungen wird das aber nicht passieren.


< antworten >