Thema:
Re:Abstimmung im Bundestag: Das Hufeisen lebt. flat
Autor: Pezking
Datum:28.04.22 16:41
Antwort auf:Re:Abstimmung im Bundestag: Das Hufeisen lebt. von sCAP

>>>Aber ja, Friedensgespräche auf diplomatischem Weg halte ich auch immer für die bessere Lösung.
>>
>>Hast du den Eindruck, dass Putin auf irgendjemand hört?
>
>Ja, habe ich.
>
>Die Russen haben bei jedem Krieg den sie geführt haben, übrigens ganz im Gegensatz zu den USA, immer mit dem Kriegsgegner Verhandlungen geführt.
>Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verhandlungsflaute im Moment nicht von den Russen ausgeht.


Mich beschleicht leider das Gefühl, dass Du Dich immer noch intensiv "abseits des Mainstreams" informierst. Hattest Du hier ja schon mal stolz verkündet.

Wie schaut's eigentlich mit der Deagle-Liste aus? Rechnest Du immer noch mit einem 80-prozentigen Bevölkerungsrückgang in den USA bis 2025?

Tut mir leid, wenn ich das hier auch eine persönlichere Ebene bringe, aber anders als über den bereitwilligen Konsum komplett hirnverbrannter und/oder niederträchtiger Propaganda kann ich mir Deine Position hier beim besten Willen nicht erklären.

Es ist ja eine Sache, wenn der eigene Pazifismus so weit geht, dass man den bestenfalls wehrlosen Niedergang eines unabhängigen demokratischen Staates dafür in Kauf nimmt. Ist jetzt nicht mein Ding, aber kann man ja für sich so sehen.

Aber aktuell ernsthaft zu glauben, dass die Lage in der Ukraine nur eskaliert, weil niemand auf die stets aufrichtig verhandlungswilligen Russen eingeht...Du liebe Zeit, das haut schon besonders rein.


< antworten >