Thema:
Re:Russlands Rhetorik flat
Autor: ChRoM
Datum:27.04.22 09:18
Antwort auf:Russlands Rhetorik von Deadly Engineer

>Wie wäre es wenn die Nato zur Abwechslung Mal mit Krieg drohen würde? Keine Angst zeigen und Forderungen stellen:
>Sofortige Einstellung jeglicher Kampfhandlungen
>Abzug aus der Ukraine einschließlich Kein
>Reparationen für sämtliche Schäden
>Putler verantwortet sich in Den Haag
>Ansonsten wird Russland dem Erdboden gleichgemacht und bis nach Sibirien zurück gedrängt.


Welches Risiko denn? Das wären doch ganz offensichtliche leere Drohungen, die Russland nicht ernst nehmen würde.

>Wäre interessant ob Volk und Militär das Risiko mittragen würden.

Würden sie. Weil sie müssen. Und weil derartige Bedrohungen von außen die Bevölkerung üblicherweise auch noch hinter der Führung versammeln.


< antworten >