Thema:
Russlands Rhetorik flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.04.22 22:44
Antwort auf:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine #6-die Ostoffensive von !!!

Lügen wo sie den Mund aufmachen...

Eigentlich sollte doch Klar sein dass da mit guten Worten nix zu wollen ist. Putler lässt sich nur mit Stärke beeindrucken.

Wie wäre es wenn die Nato zur Abwechslung Mal mit Krieg drohen würde? Keine Angst zeigen und Forderungen stellen:
Sofortige Einstellung jeglicher Kampfhandlungen
Abzug aus der Ukraine einschließlich Kein
Reparationen für sämtliche Schäden
Putler verantwortet sich in Den Haag
Ansonsten wird Russland dem Erdboden gleichgemacht und bis nach Sibirien zurück gedrängt.
Wäre interessant ob Volk und Militär das Risiko mittragen würden.

Ja ja, Atomkrieg droht, aber die freie Welt hat zusammen doch doppelt soviel Atomwaffen wie Russland. Abschreckung funktioniert doch eben nur nach beiden Seiten.

Putler ist vielleicht Todkrank und irre, aber ein paar vernünftige Leute wird es da vielleicht noch geben die keine totale Auslöschung Russlands riskieren wollen.


< antworten >