Thema:
Re:Großfeuer in zwei russ. Öllagern in Bryansk (EDIT) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:25.04.22 20:10
Antwort auf:Re:Großfeuer in zwei russ. Öllagern in Bryansk (EDIT) von Pezking

>>>>Imho sollte die Nato geschlossen Russland angreifen und diesem Aushilfs-Hitler seine Großmacht-Phantasien gleich austreiben.
>>>>Am besten dann Russland in kleinste Regionen unterteilen und die Armee an der chinesischen Nordgrenze parken damit die nicht gar auf dumme Gedanken kommen.
>>>>Russland hat sich doch für ein normales Zusammenleben komplett disqualifiziert, und das ist die einzige Diplomatie die Putin versteht.
>>>
>>>Trollst Du mich jetzt, weil Du denkst, dass ich Dich trolle? Oder ist das jetzt wirklich Dein Ernst?
>>>
>>Ich weiß das ist nicht realistisch, aber glaubt irgendwer Putin wäre noch mit Diplomatie zur Vernunft zu kriegen?
>>
>>Was sind denn wirklich die realistischen Hoffnungen? Dass er an einer Krankheit stirbt?
>
>Dass Russland die Fähigkeit zum Führen von Angriffskriegen einbüßt und sie ihren Fascho-Scheiß á la Nordkorea nur noch in ihrer eigenen Bumsbude veranstalten können.
>
>Bis vielleicht irgendwann mal ein vielversprechender Demokratisierungsprozess einsetzt.
>

Leider ist Russland halt kein Winzwitztstaat wie Nordkorea den man einfach ignorieren kann. Also ein frommer Wunsch.


< antworten >