Thema:
Re:Großfeuer in zwei russ. Öllagern in Bryansk (EDIT) flat
Autor: Pezking
Datum:25.04.22 19:52
Antwort auf:Re:Großfeuer in zwei russ. Öllagern in Bryansk (EDIT) von Deadly Engineer

>>>Imho sollte die Nato geschlossen Russland angreifen und diesem Aushilfs-Hitler seine Großmacht-Phantasien gleich austreiben.
>>>Am besten dann Russland in kleinste Regionen unterteilen und die Armee an der chinesischen Nordgrenze parken damit die nicht gar auf dumme Gedanken kommen.
>>>Russland hat sich doch für ein normales Zusammenleben komplett disqualifiziert, und das ist die einzige Diplomatie die Putin versteht.
>>
>>Trollst Du mich jetzt, weil Du denkst, dass ich Dich trolle? Oder ist das jetzt wirklich Dein Ernst?
>>
>Ich weiß das ist nicht realistisch, aber glaubt irgendwer Putin wäre noch mit Diplomatie zur Vernunft zu kriegen?
>
>Was sind denn wirklich die realistischen Hoffnungen? Dass er an einer Krankheit stirbt?


Dass Russland die Fähigkeit zum Führen von Angriffskriegen einbüßt und sie ihren Fascho-Scheiß á la Nordkorea nur noch in ihrer eigenen Bumsbude veranstalten können.

Bis vielleicht irgendwann mal ein vielversprechender Demokratisierungsprozess einsetzt.


< antworten >