Thema:
Liest du auch? flat
Autor: waldmeister
Datum:22.04.22 09:11
Antwort auf:Fake News! von FS

>[https://i.imgur.com/XpN9N5U.png]
>
>Da haben wir ja alle paar Wochen größere Ölspuren der LKWs im Industriegebiet als der Fleck. Und das ist dann Diesel und Öl welche Wassergefährdungsklasse 2 sind. Von "fluten Brandenburg" kann ja wohl kaum die Rede sein.
>
>"Der Lack hat keine gefahrstoffrechtliche Einstufung" erklärt das Umweltamt.
>"Die zähflüssige Farbmischung ist der Wassergefährdungsklasse 1 zuzuordnen." sagt die Kreiswasserbehörde.
>
>Stufe 1 heißt schwach gefährdend z.B. 2-Propanol und Aceton. Stoffe die flüchtig sind und sich schnell harmlose Verbindungen eingehen.
>
>Aber der Wunsch Tesla zu hassen und Skandal zu finden ist so stark dass man aus einem 10qm Lackverdünnerfleck eine Flutung Brandenburgs mit Gift macht. Vollkommen albern.


Wo steht im Artikel etwas von Skandal und Flutung Brandenburgs? Da steht absolut nichts davon.
Da finde ich deine Tesla bzw. Musk Vergötterung verstörender als die Nachricht der SZ, die offenbar nur Fakten benennt. Und Fake ist nicht die Übersetzung von Fakten.


< antworten >