Thema:
Re:Meine Befürchtung: flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:21.04.22 11:25
Antwort auf:Re:Meine Befürchtung: von Pezking

>>>>Red Bull gewinnt gegen uns das EL-Finale, und Freiburg ist dann der Nutznießer und schlafwandelt keine 72 Stunden später gegen besoffene Leipziger zum Pokalsieg.
>>>
>>>Wenn wirklich das EL Finale so kommen sollte, dann bitte ich darum die Dosen 120 Minuten richtig zu entnerven und an ihre Grenzen zu bekommen und den Titel zu holen.
>>>72 Stunden später gegen entnervte, gefrustete und kaputte Spieler hätte ich auch nichts einzuwenden. Hauptsache irgendwie keinen Titel für die.
>>
>>Und ein Finale mit guter Leistung gegen einen gleichwertigen Gegner gewinnen wäre nicht besser?
>
>Ich glaube, Bergzwuckel ist da nicht wählerisch.


So isses ;-)

>Würde mir genauso gehen. Notfalls nehme ich einen Finalsieg auch á la 1974 mit Schwalbe. ;-)


< antworten >