Thema:
Re:Meine Befürchtung: flat
Autor: Pezking
Datum:21.04.22 11:24
Antwort auf:Re:Meine Befürchtung: von Fred LaBosch

>>>Red Bull gewinnt gegen uns das EL-Finale, und Freiburg ist dann der Nutznießer und schlafwandelt keine 72 Stunden später gegen besoffene Leipziger zum Pokalsieg.
>>
>>Wenn wirklich das EL Finale so kommen sollte, dann bitte ich darum die Dosen 120 Minuten richtig zu entnerven und an ihre Grenzen zu bekommen und den Titel zu holen.
>>72 Stunden später gegen entnervte, gefrustete und kaputte Spieler hätte ich auch nichts einzuwenden. Hauptsache irgendwie keinen Titel für die.
>
>Und ein Finale mit guter Leistung gegen einen gleichwertigen Gegner gewinnen wäre nicht besser?


Ich glaube, Bergzwuckel ist da nicht wählerisch.

Würde mir genauso gehen. Notfalls nehme ich einen Finalsieg auch á la 1974 mit Schwalbe. ;-)


< antworten >