Thema:
Re:Wäre jetzt eine gegen offensive nicht der flat
Autor: !!!
Datum:18.04.22 10:33
Antwort auf:Re:Wäre jetzt eine gegen offensive nicht der von harukathor

>>ideale Zeitpunkt der NATO gegen Russland? Natürlich nur mal als Gedankenspiel und vor dem Hintergrund das keine der Parteien Atomare Waffen besitzt und einsetzt.
>>Russland bzw Putin wäre doch aktuell komplett überfordert und Weißrussland wäre der einzige verbündete der aktuell einigermaßen kampfbereit ist.
>>China würde da wahrscheinlich noch Hilfe leisten aber selbst die müssten ja erst mal tausende Kilometer zurück legen nach Westen
>
>Das Gedankenspiel fängt viel weiter vorne an: Wenn keine der Parteien Atomwaffen hätte, wäre Putin vermutlich gar nicht erst in die Ukraine einmarschiert – oder hätte nach dem gescheiterten Vormarsch schnell kehrt gemacht, da dann die No-Fly-Zone gekommen wäre. Die Atomwaffen sind sein Druckmittel, um den Westen auf Abstand zu halten.


This. Und ich glaube nicht mal putin hatte auf dem schirm was fuer eine kruecken truppe die ex-soviet armee mittlerweile ist. Ohne x-fache manpower & materialueberlegenheit bei schweren waffen, waeren die laengst hundefutter und abgezogen.


< antworten >