Thema:
Re:Wäre jetzt eine gegen offensive nicht der flat
Autor: harukathor
Datum:18.04.22 10:24
Antwort auf:Wäre jetzt eine gegen offensive nicht der von gibsy

>ideale Zeitpunkt der NATO gegen Russland? Natürlich nur mal als Gedankenspiel und vor dem Hintergrund das keine der Parteien Atomare Waffen besitzt und einsetzt.
>Russland bzw Putin wäre doch aktuell komplett überfordert und Weißrussland wäre der einzige verbündete der aktuell einigermaßen kampfbereit ist.
>China würde da wahrscheinlich noch Hilfe leisten aber selbst die müssten ja erst mal tausende Kilometer zurück legen nach Westen


Das Gedankenspiel fängt viel weiter vorne an: Wenn keine der Parteien Atomwaffen hätte, wäre Putin vermutlich gar nicht erst in die Ukraine einmarschiert – oder hätte nach dem gescheiterten Vormarsch schnell kehrt gemacht, da dann die No-Fly-Zone gekommen wäre. Die Atomwaffen sind sein Druckmittel, um den Westen auf Abstand zu halten.


< antworten >