Thema:
Re:E-Auto für Senioren? Leasing? flat
Autor: Jammin
Datum:17.04.22 17:31
Antwort auf:E-Auto für Senioren? Leasing? von TOMillr


Zum aktuellen Zeitpunkt ist es mMn für Privatleute fast zwingend, zu einem Leasing-Fahrzeug zu greifen..

Keiner weiss, wie in den nächsten Jahren die Verbrenner politisch misshandelt werden und sich jetzt für 6-10 Jahre an ein Elektro-Kfz zu hängen, wo es in den nächste ln Jahren sowohl technologisch als auch preislich noch Sprünge geben wird, ist ebenfalls schwer abzuschätzen.

Vor allem:  Wer kauft denn die 8 Jahre alten z. B. Audi etron mit dem abgelutschten Akku, wenn den Leuten jetzt schon die Reichweite zu gering ist?

Für mich ist klar, zum allerersten mal wirds was Befristetes aus dem Leasing geben..

Und so richtig hat mir auch noch keiner erklärt, wie sich der Ausfall der Mineralölsteuer kompensiert, wenn alle elektro aus der Photovoltaik fahren..


< antworten >