Thema:
wir werden doch einfach nur alt flat
Autor: dixip
Datum:13.04.22 16:18
Antwort auf:Wenn das Interesse an Fußball langsam stirbt von Corben Dallas

Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt überall die Fußballbegeisterung gegen 0 fällt, weil Fußball jetzt auf einmal scheiße ist.

Vielleicht ist die 37. Bundesliga-Saison und die 12. Weltmeisterschaft einfach nicht mehr so spannend, zumal -gefühlt und das altersbedingt- die Letzte eben grad erst vorbeigegangen ist. Ja, es gibt heute unendlich viel Fußball zu gucken und damit automatisch die Übersättigung, aber im Alter ist die Zeitwahrnehmung halt auch anders und damit sind die vorhergehenden Ereignisse noch nicht ein halbes Leben lang her.

Schaut halt mal ein Spitzenspiel aus der PL auf SKY (wie z.B. letztes WE ManCity vs. Liverpool, sofern verfügbar. Wenn das Euch auch kein Spaß macht, dann versteh ich es auch nicht.


< antworten >