Thema:
Geht mir vor allem wegen der vielen Abos und... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:13.04.22 11:12
Antwort auf:Wenn das Interesse an Fußball langsam stirbt von Corben Dallas

... immer größer werdenden Geldgier so!

Ich schaue zwar immer noch jedes Spiel des FCB. Highlight-Spiele der Eintracht und des BVB nehme ich auch immer wieder mal mit, aber das Interesse schwindet auch immer mehr.

Gründe sind, wie erwähnt, dass man immer mehr Abos benötigt, um die Spiele verfolgen zu können, die ich interessant finde.
Und noch mehr nervt mich diese elende Pokerei um immer mehr und mehr Kohle bei jeder Vertragsverlängerung, ganz egal wie alt ein Spieler und wie bescheiden die aktuelle Leistung ist...

Spieleberater wie Raiola und Zahavi setzen dem Ganzen dann noch die Krone auf...


< antworten >