Thema:
Re:I second that flat
Autor: tak
Datum:12.04.22 15:47
Antwort auf:Re:I second that von suicuique


>Man möge mich bitte korrigieren aber bedeutet so eine kaputte Pipeline nicht auch immer eine ziemlich große Umweltkatastrophe? Vor allem dann wenn derjenige sie nicht abdreht der am (längeren) Hebel sitzt.

Am Umwelt ist doch im Krieg egal, man greift sogar Kernkraftwerke an, im Golfkrieg brannten doch Erdölgedöns-Anlagen. Als ob solche Kleinigkeiten jemanden aufhalten^^ Oder ist so eine Pipeline so schlimm?

Aber man kann doch nicht ungefragt die Gasversorgung der Verbündeten abschneiden?!
Europa unterstützt die Ukraine - durch Macht der warmen Worte, Aufnahme der Flüchtlinge, Geld, (nicht hinreichende) Waffenlieferungen und nicht zuletzt Informationen - um die Ukraine sausen die AWACS-Flugzeuge und senden jeden Pups der russischen Armee nach Kiev.

Ukraine wird doch nicht einfach ohne Absprache deutsche Gasversorgung zerbomben und dann ungeduldig nachfragen wo denn die geilen Haubitzen bleiben und ob Deutschland die Sicherheitsgarantien übernimmt^^


< antworten >